Freitag, 30. September 2011

Die Scrapperin 4: Ein Layout in 30 Minuten: WOW!

Ganz oft höre ich in meinen Kursen, dass Scrappen ja wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt und sich das mit Arbeit, Familie, Freizeitgestaltung etc nicht vereinbaren lässt. Nun - wenn man wie ich stundenlang Spaß dran hat sein Papier umzuschlichten und zu streicheln, dann mag das stimmen. Dass man aber Layouts auch in nur 30 Minuten zusammenstellen kann, das haben wir in Ausgabe 4 der Scrapperin bewiesen. Das Designteam hat ganze Arbeit geleistet und viele tolle Ideen für wirkungsvolle schnelle Layouts präsentiert.

Mein Beispiel seht ihr hier:

Der Trick: Figuren aus Resten stanzen, Papier besprühen und mit ein paar Elementen schnell etwas schaffen.


Wenn euch auch die anderen Tipps & Tricks interessieren, dann bestellt HIER die Ausgaben der Scrapperin.

Und die Neue kommt Mitte Oktober ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen