Donnerstag, 29. September 2011

Die Scrapperin 4: Minibook: Elsi's großes Geheimnis

Gestern habe ich euch das zweite meiner drei Minibooks für den Upcycling Artikel in der Scrapperin 4 gezeigt. Hier ist nun das letzte, das ich beigesteuert habe. Die Minis von Iris und Manu könnt ihr euch in der Zeitschrift ansehen (die's hier zu bestellen gibt).


Ursprünglich sah das Buch mal so aus:

Es war in relativ gutem Zustand, nur die Ecken lösten sich schon auf. Daher habe ich diese mit Metall-Ecken kaschiert und geschützt.

Ich habe die Innenseiten und den Buchrücken entfernt und mit neuen Seiten und Papiersackerln zu einem Notizbuch gebunden. Die Verzierung ist nicht ganz so üppig ausgefallen, da ich das Motiv erhalten wollte. Noch lautet der Titel "Elsi's großes Geheimnis" - wenn ich aber mal eine Verwendung dafür gefunden habe, werde ich dies entsprechend anpassen. Unten auf dem Sticker ist ebenfalls noch Platz für einen Untertitel.

Da wir von Cosmo Cricket Glübers gesponsert bekommen haben, ist diese Stoffblume entstanden. Ein Highlight auf einem Buchcover oder Layout und so schnell gemacht.

Am inneren Cover waren ein paar sehr schöne Zeichnungen, die ich erhalten wollte. Die abgeschnittene Seite des Buchs habe ich mit Masking Tape geschützt.

Hier noch eine Innenansicht - die braunen Papiersackerln sind praktisch um darin Fotos oder Kleinigkeiten zu sammeln.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen