Freitag, 16. September 2011

Großer Frosch, kleiner Frosch

Was für ein glücklicher Zufall, wenn die beiden Personen in einem Foto Gwand in der gleichen Farbe anhaben - was für ein Pech, wenns ein Grünton ist, zu dem es NULL Papier gibt ;-)
Aber es muss ja nicht immer alles perfekt auf das Outfit abgestimmt sein und ich gehe oft andere Wege. Aber bei dem Bild hatte ich irgendwie immer Frösche im Hinterkopf... nur das perfekte Papier war auch nach Stunden nicht zu finden...
Das PP von October Afternoon habe ich mehrfach und ich finde es auch superschön und lustig - nur mache ich nie Urlaub am Bauernhof und dachte daher auch, dass ich wahrscheinlich nie Bilder dafür haben werde. Jetzt musste es also herhalten.

Auch wenn die anderen Papiere aussehen wie Restln, ich habe wirklich lange nach etwas Passendem gekramt und sogar einen niegelnagelneuen Bogen PP von Studio Calico dafür angeschnitten. Dazu einige PPs aus der Basic Grey "Off Print" Serie.
Die Karte mit "green" drauf ist vintage und passte perfekt - nur sie zu integrieren, sodass sie nicht untergeht, war gar nicht so einfach.

Die Buchstaben sind einerseits von October Afternoon und andererseits Thickers, die ich noch mit Stickles beglittert habe...


Der Frosch Sticker ist von Sassafras Lass, ein glücklicher Zufall, dass mir der in die Hände gefallen ist...



XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen