Montag, 26. September 2011

Layout: Master of Puppets

Zum Layout von gestern gibts noch eine Pendant... denn nicht nur ich hab bei IKEA meinen Spaß, von meinem Freund gibts ähnliche Bilder - hier hatte er seinen Spaß mit Handpuppen. Daher habe ich zwei Layouts mit der selben Papierserie gemacht, aber kein Doppel-Layout.

Die Papiere stammen ebenfalls aus der Classic Calico Serie von Studio Calico, zu den wilden Farben der Fotos passt eben nur etwas Neutrales.

Dieser kleine Kerl, die Geister und Fledermäuse sind aus der Halloween Serie von K&Company aus dem letzten Jahr. Der Spruch aus einem Glückskeks fand sich in meiner Grabbelkiste...

...genauso wie all die anderen Kleinigkeiten, die ich hier eingebaut habe.

Die Buchstaben stammen ebenfalls von Basic Grey "Life of the Party"

Diese Papiere habe ich verwendet:

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen