Freitag, 28. September 2012

Das Mädel hat einen Vogel


Das hättet ihr wohl nicht gedacht, dass ihr so schnell ein neues Layout von mir seht, was? Ich sag ja das Wochenende in Kärnten hat mir wieder einen Mojo-Schub verpasst und ich habe endlich wieder Lust was zu werkeln. Dieses Layout entstand weil noch ein paar Reste am Tisch lagen von diesen Geburtsanzeigen. Das restliche Papier und die alte Buchseite waren schnell gefunden. Wenn das mal erledigt ist, geht alles quasi von selbst.


Ein bisschen tackern, ein bisschen schichten...
Der Canvas Schmetterling dürfte einer Leserin hier sicherlich bekannt vorkommen - er ist mir quasi in die Arme geflogen.


Oh und ich hab quasi mit mir selbst eine interne Challenge - dieses "Life Happens" haben aufmerksame Leser sicher auch auf meinem letzten Layout gesehen. Sam hatte ein Papier voll mit diesen Quadraten und hat behauptet, dass man das nicht brauchen kann. Ich habs nun schon 2 mal öfter verwendet als sie *gg* und ich hab noch ein paar, die ich auch noch unterbringen werde *anstreng*


Der Peterle war im Übrigen mein gefiederter Freund in der Kindheit - er hatte dann noch eine blau/weiße Freundin dazu bekommen. Peterle war sehr clever, er durfte damals in der Wohnung frei herumfliegen, er trank Himbeersaft aus meinem Glas und er saß auf der Schulter oder ließ sich problemlos festhalten und streicheln. Außerdem konnte er seinen Namen sagen. Ein cooler Vogel. Leider hat seine Intelligenz zu unserer Trennung geführt. Als wir umgezogen sind in eine Wohnung mit Balkon stand der Käfig im Sommer da draußen und Peterle hatte mal gelernt den Käfig zu öffnen. Beim ersten Mal haben wir ihn wieder eingefangen, beim zweiten Mal war er dann weg. Bis heute bin ich mir aber nicht sicher, ob mir meine Mama nicht einfach bloß erzählt hat, dass er abgehauen ist.... *grübel* muss sie mal fragen...

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. .... und es ist superschön geworden! - richtig erfrischend!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. wow! jup... das ging ja wirklich schnell! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Ja wenns mal läuft...
    Lust hätt ich ja wieder und auch hoffentlich wieder ein bissl mehr Zeit

    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen