Mittwoch, 19. September 2012

Vom IKEA Sackerl zum Art Journal - jetzt als Online Workshop!


Hallo Ihr Lieben!

Mit gehöriger Verspätung ist es so weit - ich kann euch wieder einen Online Workshop anbieten. Alle, die nicht die Chance hatten beim Workshop "Vom IKEA Sackerl zum Art Journal" dabei zu sein, können diesen Kurs nun online buchen, ab 1. Oktober 2012 wird das Kursportal geöffnet sein. Ihr könnt dann - wann immer ihr wollt - an diesem Projekt arbeiten.

Hier mal ein paar Impressionen:






Dies ist natürlich nur ein Beispiel wie euer Buch aussehen könnte. In meinem Kurs lernt ihr ein Buch zu binden (es wird genäht), das ihr aus allen möglichen Materialien zusammenstellen könnt. Ob nun aus Abfallpapier wie einem Papiersackerl, aus Blanko-Papier oder aus Scrapbookingpapier bleibt vollkommen euch überlassen - ihr könnt mit der erlernten Bindetechnik dann natürlich alle möglichen Bücher und Alben gestalten.
Die Art Journal Seite beinhaltet verschiedene Techniken, die ihr mal ausprobieren sollt, aber nicht müsst. Was und wie ihr es anwendet, ist ebenfalls euch selbst überlassen. Die Techniken kann man später natürlich auch fürs Scrapbooking (Hintergrundpapier) anwenden.


So funktioniert der Online Workshop: 
Ihr sichert euch einen Platz indem ihr unten auf den Paypal Button klickt oder mir ein Mail schreibt, dass ihr gerne überweisen möchtet, dann schicke ich euch die Daten zu. Die Kursgebühr beträgt € 15.- ohne Material. Danach bekommt ihr in den nächsten 48 Stunden die Zugangsdaten zum Kursportal. Dort findet ihr die Materialliste und ab 1. Oktober 2012 steht euch ein Anleitung zur Verfügung, die mehr als 20 Seiten und über 70 Fotos beinhaltet. Alles ist genau beschrieben und ihr könnt arbeiten wann und wo es euch beliebt.
Im Kursportal findet ihr außerdem noch mehr Bilder meines ganzen Buchs und ihr habt jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und euch auszutauschen, wenn etwas unklar ist.
Das Kursportal steht euch für unbegrenzte Zeit zur Verfügung, im Moment denke ich nicht daran eine zeitliche Beschränkung einzuführen. Der Kurs kann jederzeit gebucht werden, natürlich auch nach dem 1.Oktober 2012 - wer später kommt, hat nichts verpasst!



Workshop € 15.-

*****************************

Ich habe noch ganz wenige der "Luxuskits" vom Crop am Wörthersee übrig, dieses Kit ist wirklich prallst gefüllt, so wie es sie für keinen anderen Kurs geben würde. Hier sind viele Extras und Goodies drinnen, die exklusiv für die Cropteilnehmer angeschafft wurden. Jedes der Kits sieht ein bisschen anders aus - es ist überall die selbe Art und Anzahl an Dingen enthalten, aber eben mal mit anderem Muster oder in anderen Farben. Das Kit kostet mitsamt der Kursgebühr 25.- (zuzüglich Versandkosten), wenn jemand eines haben möchte, schickt mir bitte ein Mail an: tante_sandy[at]gmx.at


Das ist alles drin:
3x doppelseitiges Patterned Paper in 12x12 Inch
1 ganzer Block in 6x6 von Glitz Design
1 Schaumstoffpinsel
1 Buchbindenadel
1 Sharpie mit 2 Spitzen
1 ganze Rolle Washi Tape
1 Mask von Studio Calico
1 Schmetterlings-Mask
1 Sackerl Embellishments mit Vintage Tickets und Wood Veneer von Studio Calico
1 Stück Punchinella
Tatzerl & Becher für Farbe
2 "Polaroids" von Dear Lizzy
1 Vintage Zielscheibe
1 Stück Wellpappe




Wenn ihr noch Fragen habt, dann stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung: tante_sandy[at]gmx.at

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten