Mittwoch, 26. September 2012

Sam diktiert - Sandy scrappt


Lang lang ists her, dass ich hier am Blog ein Layout veröffentlicht habe. Ich scrappe in letzter Zeit auch nicht viele Layouts, ein paar wenige sind entstanden. Meistens gibts andere Dinge, die Vorrang haben, mein Terminkalender und die To Do Liste ist brechend voll. So kams mir natürlich mehr als gelegen, dass beim Crop am Wörthersee auch ein Layout Diktat angesetzt war.
Es gibt keine "gemütlichere" Art ein Layout zu machen. Jemand sagt dir genau was du wie groß zuschneiden sollst und wo du es hinpicken sollst. Und das Ergebnis schaut immer toll aus. Ich liebe diesen clean und simple Sketch den Sam ausgewählt hat, obwohl das sonst eher nicht so mein Ding ist/war. Aber das Endergebnis find ich einfach nur klasse und ich habe auch wieder richtig Lust auf Layouts bekommen - hoffentlich ist auch bald wieder Zeit dazu.


Weil ich nicht lange suchen wollte, habe ich ein Kit von Studio Calico eingepackt. Da man ja vorher nicht weiß wie das Layout am Ende ausschaut, tat ich mir erst mit den Papieren schwer, aber am Ende fügte sich alles wunderbar.


Diese Blätter da von Amy Tangerine sind ja wohl eins der sinnlosesten Dinge, das ich je als Embellishment gesehen habe (ich finde da muss mal ne Liste der Sinnlosigkeiten her) - da sind 12 Papierblätter, die jeder Volksschüler freihand schneiden kann in einer mordsmäßigen Verpackung eingetütet, damits nach viel ausschaut. Ich frag mich wirklich wer sowas kauft im echten Leben? Nachdems im Kit mit dabei war, hab ich beschlossen sie gleich zu verbrauchen - weg ist weg und ich muss nimmer drüber nachdenken ;-)

Danke Sam für deine tolle Anleitung und den unterhaltsamen Abend!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. ist sehr sehr hübsch geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes LO - und das mit den Sinnlosigkeiten - ich wäre dabei ;)
    Und die liebe Amy könnte öfter auf die Liste ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. hehe dann müssen wir wirklich eine Liste der sinnlostesten Scrapbookingerfindungen starten... ich hätte da auch noch das ein oder andere....
    XOXO Sandy

    AntwortenLöschen
  4. gfallt ma vooollleee guat :))))

    AntwortenLöschen