Montag, 7. November 2016

Auftragsarbeit: Wedding Album in a box für Eva Maria und Reinhard


Diesen Sommer wurde wieder ordentlich geheiratet und ich hatte die Ehre das ein oder andere Album zur Hochzeit anzufertigen. In diesem Fall war ein Album im Vintage Stil gewünscht, da das Paar Vintage Einladungen verschickt hatte. Dazu passend sollte eine Box das Album schützen.


Da ich nicht wusste, welche Farben es auf der Feier geben würde, habe ich mich für weiß, braun und zartes rosa entschieden. Das geht immer - richtig? ;-)


Selbstverständlich darfs ein bisserl mehr sein. Mit Glitzer und Bling Bling aber nicht kitschig. Ich muss mal rausfinden, wer die geniale Idee hatte, Pailletten ins Scrapbooking zu integrieren und dort mal einen Dankesbrief hinschicken. Ich kann nicht mehr ohne Pailletten. Sie passen einfach immer und überall dazu, so unscheinbar und machen doch so einen Unterschied.




Hier kommt die dazugehörige Box. Eine zu finden war gar nicht so einfach. In bunt gibts ja alles, aber gedeckte Farben sind dieser Tage schwer zu finden oder unbezahlbar.






Und weil ich so in Fahrt war, hab ich aus den Schnippseln noch eine Karte gewerkelt, als Draufgabe für die liebe Auftraggeberin.




Es war mir eine totale Freude dieses Album anfertigen zu dürfen. Ich hab gehört, dass es bei den Brautleuten gut angekommen ist.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten