Samstag, 19. November 2016

FMWL vintage paper journal


Meine große Liebe ist altes Papier. Vintage auf neudeutsch. Upcycling ist bei mir ja immer ein Thema und so entsteht auch aus altem Papier etwas Neues. In dem Fall ein FMWL (fill me with life) journal. Sprich: Ich liefere das Grundgerüst und die Beschenkten müssen es dann mit Leben füllen, indem sie ihre Bilder und Geschichten darin unterbringen.


Ich hab auch ein besonders schönes altes Buchcover dafür gefunden - genau das Richtige für Kerstin und Christian, die beiden Turteltäubchen *ggg*



Auf der ersten Seite habe ich gleich mal das Heißluftballon-Thema wieder aufgegriffen...


Die Seiten sind unterschiedlich groß, ich hab sie so genommen, wie sie daher gekommen sind.






Eine Klappe und ein Kuvert hier und da schafft Platz für kleine Andenken und Zettelchen.












Versteht ihr jetzt warum ich für altes Papier schwärme? Sowas Schönes gibt es heute doch nicht mehr....








Soweit der Rohling. Und damit es nicht fad ist, hab ich ein paar Fotos der beiden organisiert und schon mal eingeklebt. Die Geschichte dazu - vom Anfang ihrer Beziehung bis zur Verlobung im Ballon - dürfen sie selber erzählen.










Mit ganz wenigen Fotos und Karten sieht das Album gleich ganz anders aus. Bin gespannt wies wird, wenns komplett voll ist. Eine Arbeit die mir großen Spaß gemacht hat, ich hab vor auch bald wieder welche für meinen Etsy Shop zu machen - nur für den Fall, dass irgendwer von euch auch so ein Unikat haben möchte :-P

xxx sandy

Kommentare: