Dienstag, 15. November 2016

Wenn die beste Freundin heiratet: Wedding Album für Kerstin & Christian


Man hat es schon gar nicht mehr für möglich gehalten, dass dieser Tag nochmal kommen wird. Nach 15 Jahren wilder Ehe und mit 2 herzigen Kindern an der Schleppe haben Kerstin und Christian ENDLICH den Bund fürs Leben geschlossen :-)

Es war ein wunderschönes Fest. Ein Traum jedes Pinsterestlers. Es war sooooooo wunderbar. Wie im Märchen. Bloß dass Kerstin keine Prinzessin war, sondern eine Fee, die ihre Flügel vergessen hat, weil sie ja schließlich keine Krone hatte (sagte mein Sohn).

Tja und was schenkt man der besten Freundin? Neben anderen Geschenken war mir klar (und ihr vermutlich auch) dass sie ein Fotoalbum bekommen muss. Ich hab versucht mich ein bisschen an ihren Farben zu orientieren und vor allem an ihrem Heißluftballon-Thema, das die gesamte Feier begleitet hat.










Selbstverständlich ist auch ordentlich Glitzer und BlingBling dabei, sonst wärs ja keine richtige Hochzeit :-) Die Arbeit an den vielen Details hat richtig viel Freude gemacht, vor allem, wenn man ja weiß für wen es ist und ich werde hoffentlich bald die Gelegenheit bekommen das gefüllte Album zu begutachten.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten