Mittwoch, 9. November 2016

Geldgeschenke verpacken


Wo Hochzeit da auch Geldgeschenk. Nur: Wie verpacken ist immer die Frage. Geld einfach in ein Kuvert mit einem kitschigen Billet stecken, ist die Lösung der meisten Menschen. Ich finde das ein bisschen langweilig.


Mein Bruder hat mich mit seiner Hochzeit massiv überrascht. Es kam nicht nur plötzlich, sondern auch kurzfristig. Da ist guter Rat teuer. Mein Bruder hats mit Autos und außerdem fand ich das Thema auch passend in Hinblick auf den Honeymoon.


Also hier ein Last Minute Geld Verpackungs-Tipp: Geldscheine rollen und bündeln - Washi Tape eignet sich bestens, da einfach ablösbar (WAS haben wir eigentlich ohne Washi Tape gemacht???) - und auf die Ladefläche oder das Dach eines Modellautos schnallen. :-)

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar posten