Mittwoch, 16. Dezember 2009

Geschenke!

Huhu *wink* Hier kommen die Gewinner meiner beiden Blog-Zuckerl:
*trommelwirbelanschalt*

Das Tante Sandy's Embellishment Set, welches ich HIER verlost habe, hat gewonnen:

goethesbraut hat gesagt…

Hi Sandy!
Ja dann gratulier ich Dir auch mal recht herzlich zu den 10 000 Hits. Was mich nicht
überrascht...ich selber bin keine regelmäßige Blogleserin....aber Deiner ist der einzige den ich halbwegs regelmäßig und mit Begeisterung lese ! Mach weiter so! Ich hätte
niemals die Konsequenz für sowas, einfach bewundernswert. ganz liebe grüße aus tirol
andrea(goethesbraut)


Und die Elsie Stempel, von HIER hat gewonnen:

creativeladybug hat gesagt…

über das achte türchen zum siebten türchen. zum glück hab ichs doch noch gefunden. die pralinen hören sich ja saulecker an. klingt wirklich nach mitbringsel und kleines geschenk. DANKE.

lg ellen



Verkehrte Welt ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Schickt mir bitte eure Adressen, mit ein bisschen Glück bekommt ihrs noch vor Weihnachten.

XOXO Sandy

2 Kommentare:

  1. yipi yipi yipi.da hüpf ich ja vor lauter
    freude an die decke. autsch mein kopf.
    hehe. das ist ja wie weihnachten....
    glg aus dem kalten innsbruck nach
    vienna
    andrea(goethesbraut)

    AntwortenLöschen