Donnerstag, 26. November 2009

Blog-Candy Gewinnerin

Nachdem ja nur Frauen mitgemacht haben, kann ich politisch korrekt die Blog-Candy Gewinnerin verkünden:
Ich gratuliere herzlich:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…
Hallo Sandy!Tolle Idee - gefällt mir sehr gut. Total produktiove Nachtarbeit.GLG Claudia
22. November 2009 17:27

Liebe Claudia, bitte schick mir deine Adresse!

Allen anderen danke ich für die Kommentare, es hat mir Spaß gemacht die Embellis zu werkeln und gedanklich bin ich schon bei den nächsten, nur leider hab ich keine Zeit :-(

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Hey Claudia! Ich gratulier dir! Na schau.....deine Grundausstattung läppert sich auch so zusammen!*löl*

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuu- ich hab gewonnen, freue mich total! Super!

    Sag mal kannst du mir bitte dein mail-Adresse mailen?
    Danke - LG Claudia

    AntwortenLöschen