Montag, 9. November 2009

Ohhhh wie ist das schön!





Hihi ich mag das Lied :-) (nicht aber den Micky Krause und sein Talent Playback zu singen lässt auch zu wünschen übrig) Vor allem wenn man es im Stadion hört, ist das Lied sensationell.... die Stimmung ist gewaltig... aber ich hab das aus einem ganz anderen Grund im Kopf. Dreht mal das Lied auf und dann öffnet diesen Link in einem neuen Fenster (sonst könnt ihr ja meinen Blog nicht weiter lesen) und dann - naaaaa????? Da muss man doch mitsingen oder?????

Ich kann nur sagen, ich bin verliebt in die wunderschönen neuen Papiere von Webster's Pages, eigentlich kenn ich den Herrn Webster nur von seinen Wörterbüchern her



aber die Webster's Pages sind doch viel schöner oder??? Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir besser gefällt... das hier steht sehhhhhr hoch im Kurs



Da kommt man doch wirklich in Weihnachtsstimmung oder??? Aber ganz so weit bin ich ja noch nicht und die Zeit bis zum nächsten Schnee könnte ich auch damit überbrücken *schwärm*

Ist das nicht einfach zum Reinbeißen??? Mein derzeitiger Favorit ist aber grad das hier:

Weiß auch nicht wieso, es ist eigentlich relativ simpel im Vergleich zu den aufwändig illustrierten, aber ich kann mir sehr gut eins meiner Fotos drauf vorstellen. Glücklicherweise habe ich das Papier schon zu Hause :-)
Oh und habt ihr auch die superherzigen Calender-Kits und Pages gesehen? Na wenn das nicht die Grundlage für ein Weihnachtsgeschenk ist? Seht euch HIER an, was die wunderbare Sanna aus solchen Calender Pages gemacht hat.

Schlagt schnell zu, solange bei Pipilonia noch die MINUS 10% Aktion läuft!
Für meine lieben Blogleser habe ich auch noch eine geheime Information: Am Blog von Pipilonia wird es sehr bald ein Blog Candy geben, das auch mit Webster's Pages zu tun hat - schaut unbedingt immer wieder in Sindra's Blog um das Candy nicht zu versäumen - es lohnt sich.

XOXO Sandy



Kommentare:

  1. Uije, Sandy, ich habe auf Start gedrückt und jetzt geht mir dieses unsägliche Lied nicht mehr aus dem Kopf ;-)
    Und für alle anderen: Blog-Candy ist bis 15.Nov.2009 online!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ja...die sind ja wirklich einmalig schön! Ich befürchte da werde ich nicht umhin kommen und mir auch welche kaufen. Wird ja auch eh mal Zeit, dass ich wieder mal ein Lo mache....das lettze ist schon eeeeeeewig (MONATE!! oder sogar schon ein JAHR??) her? Naja, ich bin und bleibe eben Stemplerin....aber bei den Papiern wie gesagt *flöt*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht, dass du überhaupt schon mal ein LO gemacht hast, ich könnte mich nicht erinnern je eins gesehen zu haben. Ich weiß das Judith manchmal welche macht... Aber ich glaub wenn man nicht scrappt, dann fängt man wegen dem Papier nun an, oder man tapeziert damit seine Wände oder rahmt es sich so wie es ist einfach ein... das geht auch :-)

    AntwortenLöschen