Donnerstag, 26. November 2009

So geht's zu beim Aufbaukurs

Da werden alle aufgebaut :-)

Hier ein Kurzbericht des gestrigen Scrapbooking Aufbaukurses in der VHS Donaustadt.
Das war meine Vorgabe - wenngleich ich beim Aufbaukurs auf mehr Eigenverantwortung und eigene Entscheidungen Wert lege und nur die Techniken vorgegeben habe. Die Papier- und Farbenauswahl mussten die Teilnehmer selber treffen.

Ich liebe Acrylfarbe und clear embellishments, es sind einfache aber sehr effektive Mittel um Layouts zu etwas Besonderem zu machen.




Tja und hier seht ihr meine Schützlinge in Action. Schmutzige Finger waren unvermeidlich ;-)










Es sind wahnsinnig tolle Werke entstanden, jede TN hatte so ganz eigene Ideen der Umsetzungen - es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Kurs

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Dein Lo ist so toll geworden und die Fotos von dir als Kitty sind ja so süß *kicher*

    Deine Schützlinge haben aber auch super Layout´s entstehen lassen und sind mit voller Elan bei der Sache wie man auf den Fotos erkennen kanne :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Super Layouts! Dein Kitty Layout ist spitze!
    Alles Liebe sendet Raffaela.
    Also ich verfolge deinen Blog schon länger aber hab noch nie ein Kommentar hinterlassen.Sorry.

    AntwortenLöschen
  3. Dann freue ich mich umso mehr, dass du es jetzt tust - ich finde es immer schön, wenn von "außen" ein Echo zurückkommt

    AntwortenLöschen