Freitag, 20. November 2009

Bye Bye Mexx!

Heute zeige ich euch noch schnell das Beispiellayout vom Anfängerkurs am Mittwoch in der VHS Donaustadt:
Zwar ist das Foto gestellt, aber der Abschied von meinem zweiten Auto Mexx fiel mir wirklich sehr schwer, weil er mein absolutes Traumauto war, als ich ihn von schwer verdientem Geld gekauft hatte. Ich wollte unbedingt ein Auto mit Digitalanzeige haben und hey - was soll ich sagen? Selbst die Männer waren mir die zu neidig. Mexx hat mich auch 2 Mal nach England begleitet und wir haben dort einige Abenteuer erlebt... aber in guten wie in schlechten Zeiten, nicht wahr? :-)


Selbstgeschnipselte Buchstaben :-)

Ich habe von Kurs noch 4 Workshop-Pakete übrig, die sehen so aus:

Sie sind ausreichend für 2-3 Layouts und kommen mit Anleitung für das Beispiel-Layout - nähere Infos in meinem Flohmarkt.
XOXO Sandy


Kommentare:

  1. Liebe Sandy! Ich konnte leider nicht zum Anfängerkurs, obwohl ich mich soooo gefreut habe. Ich hatte so starken Husten, das konnte ich niemandem zumuten.Bitte, bitte bring mir das Layout zum Englischkurs mit, das willlll ich haben-sooo schööön.Ich habe auch vom Flohmarkt bestellt, bitte lege es bei. Danke im voraus Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Gerlinde es wurde mir eh ausgerichtet dass du Husten hast, also keine Sorge ;-) Aber außer dir waren auch noch 3 andere Damen krank, das passiert, da kann man nichts machen. Nur schade, dass du nicht dabei sein konntest, aber es freut mich umso mehr, wenn du zu den Weihnachtskarten kommst.
    Vielleicht magst du auch den Aufbau-Kurs am Mittwoch machen?

    Ein Workshop-Paket ist für dich reserviert.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen