Sonntag, 22. November 2009

Tante Sandy's Embellishments

Eine kleine Vorschau auf meine neuesten Machenschaften habe ich euch ja schon hier gezeigt und nun ist der erste Schwung selbstdesignter Embellishments fertig. Nach meinem selbstdesignten Art Journal Kit präsentiere ich nun:

TADAAAA!!!! Tante Sandy's Embellishments!
Handmade with Love

Ich hab mich so richtig ausgetobt, mit Farben, Formen und Materialien gespielt - ich hab ganz große und kleine Embellishments designt - z.B. große bestickte Herzen auf Cardboard mit einzigartigen Verzierungen - jedes Herz gibts genau ein Mal.

Happy Houses, Cute Clouds, Mended Hearts, Sprechblasen und viele Weihnachtsembellishments in allen möglichen Varianten...

Hier nochmal eine Auswahl in der Übersicht:

Ich werde sie in Sets in Kürze in meinem Dawanda-Shop einstellen und zur Feier des Tages gibts natürlich auch ein Blog Candy: Schreibt mir einen Kommentar und sagt mir eure Meinung zu den Embellis. Ihr habt Zeit bis 25.11.2009 23:59 - verlost wird per Zufallsgenerator und gewinnen könnt ihr natürlich ein Set Embellishments bunt gemischt.
XOXO Sandy



Kommentare:

  1. Huhu! Schon wieder so eine tolle Idee und sooo schön umgesetzt!! Wo nimmst du nur immer deine Ideen her?? ... und natürlich würde ich nur zu gerne ein Set gewinnen :)
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii da könnt ich noch jede Menge auf meine LO in die Fotoalben brauchen.
    Die sind superschön geworden. Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit, liebe Sandy!
    Ich wünsch mir auch so viel Elan, wie er momentan Dir zu eigen scheint!
    Die Ideen scheinen Dir ja nie auszugehen!

    Erste Sahne - diese Unikate!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy!
    Tolle Idee - gefällt mir sehr gut. Total produktiove Nachtarbeit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. da warst Du ja richtig fleissig, also mir gefallen die Scallopp Embellis am besten

    AntwortenLöschen
  6. hey die sehen aber cool aus. ich bewunder immer wieder dien zeitmanagement. wahnsinn was du alles schaffst .... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandy!..also ich bin überwältigt, welche tollen Ideen in dir stecken, du verzierst jedes einzelne Teil so liebevoll, riesenkompliment..mir gefallen die Häuschen am besten..Lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sandy, die sind ja echt Hammer!
    Diese Arbeit und mit so viel Liebe gemacht! Toll!
    Glg Eva

    AntwortenLöschen
  9. hi Sandy..

    einfach nur wow... wie genial sind die denn..

    mensch hoffenltich gewinn ich die :D:D:D

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandy,
    Du hast dir ja eine Heidenarbeit gemacht. Die sind ja wunderwunderschön. Am besten gefallen mir die mit Herzen :-)

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh, die sind ja traumhaft schön! Ich bewundere Deine Kreativität und die viele Arbeit, die Du Dir gemacht hast! Viel Erflg auf Dawanda!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sandy! Sind voll toll geworden! bin auch wieder sehr beeindruckt was du so immer alles auf die reihe bekommst...muss mir davon mal ne
    scheibe abschneiden...hehehe...in meinem kopf sprudelts zur zeit ununterbrochen...scheitert aber an der umsetzung..naja kompliment!!!!!!!!
    glg andrea(goethesbraut)

    AntwortenLöschen
  13. Sandy!!! Schon wieder so tolle Sachen. Ich kann mich gar nicht satt sehen!

    AntwortenLöschen
  14. na bum, da warst aber extrem fleissig liebe Queen. soooo viel schnippselei, arg :) - aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, jedes fuer sich sieht toll aus :)

    Gruessli aus Ktn

    Martina

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Ich sehe, du warst wieder fleißig!!! Super coole Embellishments hast du gemacht! Die Herzen sind meine Favoriten, aber die anderen sind genauso toll!

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen