Mittwoch, 4. November 2009

Miss IKEA 2009

Mein letztes DT Layout mit der Dreamstreet Paper Kollektion ist gleichzeitig der Beitrag zum Scrapliftkreis. Ich hab mir diesmal wieder ein Papier aus der wundervollen "The Menagerie" Kollektion hergenommen. Ich mag die Türkistöne in Kombination mit beige und weiß.




Verwendet habe ich folgende Materialien:
Dreamstreet Papers - The Menagerie - Foliage
Cardstock: Worldwin - Terrific Teal
Clear Stamps von Studio G - erhältlich in vielen Varianten bei Pipilonia
Blümchen: Prima E-Line Flowers & Kaisercraft
Brads
Buchstabensticker von Sassafras Lass


Und vergesst nicht, den Willkommensrabatt bei Pipilonia, den es anlässlich des neuen Shops immer noch gibt ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Sandy - sister in mind - Du hast mir aus der Seele gesprochen. Auch ich lieeebe das schwedische Möbelhaus und gehe oft nur einfach so zur Entspannung durch die Kojen - und natürlich zum Ideen holen ;-)
    Alles Liebe
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Das LO find ich klasse! Die Farben gefallen mir sehr gut! Und IKEA find ich auch super! ;-)

    AntwortenLöschen