Freitag, 21. Januar 2011

Hier ist es: Das POTM Feburar "Fairy Tale"

Nachdem das POTM Jänner so wahnsinnig schnell ausverkauft war, fällt das Warten auf das neue Kit natürlich umso schwerer. Aber hier ist es nun, ich präsentiere das POTM Februar mit dem zauberhaften Namen "Fairy Tale". Das ist mein Layout, dessen Anleitung dem Kit wie immer beiliegt.





Sind das nicht einfach traumhaft schöne Papiere? Ein bisschen Frühling lehr schon ein mit der Kollektion von Graphic45 (Once Upon a Spingtime), dazu gibts herrlich verspielte Papiere mit der richtigen Menge an Feenstaub (Glitzer), die aber auch solide Rückseiten haben, für alle, die es nicht ganz so auffällig mögen. Genau das richtige also um euch auf den Frühling einzustimmen, die romantische Valentinstagsstimmung einzufangen oder eure kleinen Faschingsprinzessinnen zu verscrappen.
Das Kit könnt ihr euch HIER sichern.
Viel Spaß beim Verscrappen.


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wunderschön ist es geworden, diesmal hast du so richtig viel draufgepackt und gerissen, find ich genial......LG Gerli

    AntwortenLöschen