Montag, 17. Januar 2011

POTM November: Day Out

Jetzt aber!!!
Jetzt bin ich wieder voll da. Ich will nicht behaupten, dass der Jahresanfang stressig war - im Gegenteil, ich bins eher gemütlich angegangen. Die Arbeit war gemütlich, weil kaum wer in den Büros war und somit konnte man einiges wegarbeiten oder in Ruhe fertig machen. Im Haus haben wir auch ein bissl eine Pause eingelegt, weil die Zeit vor Weihnachten extrem stressig war. Inzwischen hat auch meine Dusche einen Boden bekommen und es sieht schon ganz nett aus. Vor allem glaube ich nun nach einem Monat auch wirklich, dass man mit kaltem Wasser tatsächlich auch bei minus 10 Grad ein Haus heizen kann - schön, wie sich die Dinge zusammenfügen.
Dann gabs auch noch die Geburtstage von meinem Dad, der 55 wurde und meinem Bruder, der gestern 30 wurde, zu feiern. Aber auch das haben wir eher gemütlich gemacht und ich finde das schön so.
Gescrappt habe ich eher wenig, ich war einerseits froh, keine Deadlines zu haben, andererseits ist die Arbeit an der Scrapperin Ausgabe 4 (Wahnsinn!!!) schon im vollen Gange und erfordert meine ganze Aufmerksamkeit.

Dennoch gibts jetzt ein Layout und zwar Nummer 2 der 52er Challenge, gestaltet mit dem POTM November, das perfekt für diese Fotos passt, die Kerstin bei unserem Ausflug nach Schönbrunn gemacht hat.



Weil ich alle 4 Fotos unterbringen wollte und keine Lust auf ein Doppel-LO hatte, ist die Gestaltung des Grundgerüsts recht einfach gehalten. Ein bissl mehr herumgetan hab ich bei den Embellishments, erst mal die richtigen Stempel finden, der Reste kommt eh aus dem Kit, aber das Herumüberlegen, wie und was und wo... hach... aber das kennt ihr ja ;-)

Dieses Layout habe ich wieder für die aktuelle Challenge bei Scrap dein Kit eingereicht, wenn ihr da noch nicht mitgemacht habt, dann holt eure Kits raus und legt gleich los!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Tolles LO hab ich im Forum schon geschrieben, aber ich dachte man darf ein52er LO bei keiner zweiten Challange einstellen????

    AntwortenLöschen
  2. Ja Irene, bei keiner zweiten Challenge im Forum - aber außerhalb des Forum darfst du damit an jeder Challenge teilnehmen, die du willst. Das wäre ja unsinnig das zu verbieten und kontrollieren könnte es auch niemand. ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist das süß! Erst mal die Fotos mit dem Eichhörnchen und dann die Filzteilchen...so süß! Schön, dass so einen Lauf hast und noch etwas bei Scrap dein Kit einreichen konntest!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen