Mittwoch, 19. Januar 2011

Schnick Schnack Sneak: POTM Februar

Neugierige Menschen sterben bald!
Hats bei uns immer geheißen früher. Ich bin sehr neugierig und noch bin ich da, also kanns nicht so viel schaden.
Nachdem das Jänner Kit sich so wahnsinnig schnell ausverkauft hat, ist die Durststrecke bis zum nächsten Kit ja verdammt lange gewesen - also für euch... weil ich habs ja schon eine Weile daheim *fg*
Aber nun ist es bald so weit und damit ihr schon mal ein wenig reinlinsen könnt, hab ich hier einen Sneak auf mein Layout, das ich damit gestaltet habe:


Na???? Ich denke man erahnt die Großartigkeit und Herrlichkeit des Februar Kits schon.
Bis zur Enthüllung dauerts auch gar nicht mehr lange...
Sindra hat jedenfalls versprochen, dass es beim Crop morgen Abend schon zu haben sein wird!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. * haben will *
    Wunderbare Aussichten zeigst Du uns da - du führst ständig in Versuchung, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. hehe naja wenn das so ist, dann wird meine Chefin wohl hoffentlich zufrieden mit mir sein :-)
    Warte nur bis du das Kit komplett siehst *schwärm*

    AntwortenLöschen