Dienstag, 4. Januar 2011

POTM Dezember: Santa vs. Christkind

Die liebe Kerstin hat mir vom kleinen KroKo-Claus und der süßen Hanna-Maus ein Foto geschickt, das kann natürlich nicht in der Fotokiste verschwinden, da musste gleich ein LO her. Wie praktisch, dass das POTM Dezember genau die richtigen PPs dafür hergibt. Ein paar wenige Kits gibts noch, falls eure Weihnachtsfotos auch gleich auf ein LO müssen ;-)




Außerdem hab ich noch verwendet:

Bazzill Bling in weiß
Stempel von Webster's Pages
Buchstaben von Sassafras Lass
Einen Chipboard Knopf von Jenni Bowlin
Und ein Keks aus Fimo, das mir Rita geschenkt hat

Dieses Layout wird für die Scrap Dein Kit Challenge eingereicht, schaut doch auch mal vorbei und macht mit!

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Eine schönes Layout, alles drauf, was man so mag - Bambi, Bling und Babys :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandy,
    erst einmal wünsche ich dir noch ein schönes neues Jahr !
    Ich bin total entzückt von deinem super süßen Layout. Was für ein Herziges Foto und so viele schöne kleine Details.
    Vielen Dank für deine Treue !
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz tolles Layout *seufz*!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß! Und der Titel erst mal zu dem Foto...perfekt! Ich mag es ja, wenn so viele Details auf einem LO sind.Der Ballon und das Reh sind besonders interessant und passen super dazu.
    Toll, dass du mitmachst und liebe Grüße auch von mir
    Drea
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen