Donnerstag, 27. Januar 2011

Hurra ein Baby!

Ich freu mich total wenn andere Babys bekommen, Babys sind eigentlich von allen Tieren und von den meisten Menschen wirklich herzig. *gg* (Die Becker Babys sind nicht meine Favoriten...)
Und ich mache total gerne Babykarten, so hab ich für die liebe Heidemarie zur Ankunft der kleinen Franziska diese Karte gestaltet. Ich mag zwar gerne rosa, aber ich bin mir nicht sicher wie viel rosa Heidemarie noch verträgt, daher hab ich mich für türkis entschieden ;-)



Verwendet hab ich neben einem Hambly Overlay das zauberhafte My Mind's Eye Papier "Animal Kingdom" aus der Alphabet Soup Kollektion und die Stempel von Basic Grey

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das Kätzchen find ich total süss. Da wird sich Heidemarie sicher freuen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Very nice card))) The design is fantastically beautiful)) and the job is fine )

    AntwortenLöschen