Montag, 28. März 2011

10 Random Days in March - die Seiten (raw)

Zuerst mal: Bei der Scrapperin auf Facebook gibts ein Candy zu gewinnen - bis 1. April könnt ihr mitmachen ;-)

So und nun zum Thema: Mein Album "10 Random Days in March" nimmt langsam Form an, ich habe das Wochenende genutzt, um die Innenseiten zu nähen. Ich habe mir vor einigen Wochen den Online Workshop bei Mary Ann Moss gegönnt und zwar das Album bisher noch nicht nachgewerkelt, weil ich keine Zeit hatte, aber die Art und Weise hat mir so gefallen, dass ichs gleich mal ausprobieren wollte und dieses Album damit gemacht habe - vieeeeel Vintage und Upcycling trifft auf Restekiste und geopferte 8x8 October Afternoon Seiten...

















Die Fotos sind auch schon parat und warten nur drauf gesichtet und ausgedruckt zu werden und dann gehts ans Füllen. Ich freu mich schon so drauf!


XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. O-BER-GE-NI-AAAAAL! Ich hoffe, das zeigst Du mir einmal im Oroginal!
    LG Sindra

    AntwortenLöschen