Montag, 7. März 2011

POTM März: Kermit

Das leckere März Kit von Pipilonia, das POTM "Mother's Finest" hat ganz viele Seiten. Dieses wunderschöne PP von LYB hat mich sofort fasziniert und das passende Foto war auch schnell parat. Das Layout ist diesmal ungewöhnlich straight, meine einzigen Embellishments sind Washi Tape und ein dekorativer Boarder Sticker von BoBunny.


Diese tollen Glitzerbuchstaben sind von Sassafras und neben den Thickers und den Tiny Types meine absoluten Favourites - auf dem Bogen sind auch genug Vokale drauf, da hat wer mitgedacht :-)

Dieses Layout reiche ich wieder mal bei Scrap Dein Kit ein, ein Mitmachblog, für alle bei denen sich die Kit daheim schon stapeln, so wie bei mir ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. So straight steht dir aber super ! Es sieht klasse aus. Vielen Dank für diesen spitzen Beitrag bei Scrap dein Kit.
    Liebe Grüße
    Petra
    Scrap dein Kit Team

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja super! Sehr originell! Ich finde die Farben ganz toll zu dem Bild und die Bordüren sind traumhaft!
    Toll, dass du wieder mitgemach hast.
    Liebe Grüße
    Drea
    Team Scrap dein Kit

    AntwortenLöschen