Mittwoch, 23. März 2011

Die Scrapperin 3: Süßer Knopf

Aufmerksame Leserinnen der Scrapperin kennen die Rubrik "Mach mehr aus..." die wir in jedem Heft haben. In der letzten Ausgabe haben wir kreative Verwendungsmöglichkeiten von Knöpfen gezeigt. Meine Knopfblumen habe ich euch schon gezeigt und hier kommt das Layout, das ich dazu gemacht habe. Knöpfe als Rahmen zu verwenden ist eine Sache, daraus kleine Embellishments zu basteln, eine andere - Knöpfe machen mir unheimlich viel Spaß und gehören zu meinen Lieblingen in meinem Scrapreich.



Seht ihr diesen Mini-Wutzi-Knopf? Der ist doch entzückend oder?

Die Knöpfe unterstreichen sowohl den Titel des Layouts als auch das Baby Thema und harmonieren perfekt mit dem PP. Ein günstiges und soooo vielseitiges Embellishment.
Ihr dürft gespannt sein woraus wir ins Ausgabe 4 "mehr" machen ;-)
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das ist vielleicht ein knuffeliges Lo-der Titel und das süße Knopfmaxerl sind DER Schlager!(abgesehen vom süßen Baby;-)))LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. Starkes Teil - die Raupe hätte man vielleicht auch noch aus Knöpfen machen könnnen???
    LG aus dem Ruhrgebiet - Conny

    AntwortenLöschen