Donnerstag, 24. März 2011

Die Scrapperin 3: Inspriation Baumarkt

Ich bin immer auf der Suche nach Inspiration und ungewöhnlichen Materialien und sehr gerne verarbeite ich das zusammen mit unserem grandiosen Designteam für die Scrapperin. Da ich ja eine Häuslbauerin bin, treibe ich mich notgedrungen öfter im Baumarkt als in Klamottenläden herum und bei diesen Streifzügen kam mir auch allerhand Scrappbares unter und so war der Artikel über den Baumarkt als Material- und Inspirationsquelle in der letzten Scrapperin eine logische Konsequenz.
Hier zeige ich euch 3 Karten, die mit Materialien aus dem Baumarkt entstanden sind.

Für die erste Karte habe mich mich an den reichlichen Tapetenmustern bedient, die es im Baumarkt zur freien Entnahme gibt. Ein herrliches Material, gerade wo jetzt Tapeten mit Struktur und Effekten wieder total im Trend sind.


Die süßen Stempel sind von Starving Artistamps

Karte Nummer 2 ist besprüht mit Colorwash, dazu habe ich das Plastik-Doily als Mask benutzt. Das ist bekommt man in Form von Meterware für fesche Tischdecken ebenfalls im Baumarkt und es ist abwaschbar, sodass man es dann einfach weiterverwenden kann. Ebenfalls aus dem Baumarkt und gratis: Farbmusterkarten


Wahrscheinlich in jedem Werkzeugkasten drin: Beilagscheiben. Ich habe sie schon lange bei meinen Scrapsachen und wollte daraus eine weihnachtliche Karte machen - deswegen habe ich sie mit Alcohol Inks eingefärbt und als Weihnachtskugeln verwendet.



Vielleicht auch eine Idee für eure Weihnachtspost? Man kann ja nie früh genug damit anfangen ;-)
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen