Montag, 21. März 2011

Das POTM April ist da!!! Ein Tag im Zoo

Immer wenn ich ein neues POTM in die Hand bekomme, ist das wahnsinnig aufregend. Zwar ist die Zusammenstellung ein Prozess, der sich über Wochen und Monate hinzieht, Sindra und ich sammeln Ideen, jagen Papiere und Fundstücke und trotzdem ist es ein cooler Moment, wenn das Kit als Ganzes vor einem liegt. Beim brandneuen April Kit "In the Wild" ist der Name Programm: Wilde Tiere *gg*, Holzmaserung, Wolken... hach...
Wie immer ist das Kit aber natürlich weit mehr als nur für Zoo-, Natur- und Jungsthemen. Die Papiere sind doppelseitig und sie passen zu allen möglichen Bildern, mehr Layouts folgen natürlich.

Hier ist das Layout, dessen Anleitung dem Kit beiliegt, dieses Mal ist es ein Doppel-Layout:




Wild oder? ;-)
Ich hoffe euch gefällt das Kit genauso gut wie mir - das März Kit ist im Übrigen schon ausverkauft, daher solltet ihr schnell zuschlagen.
XOXO Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen