Sonntag, 26. Juni 2011

POTM Juni: Camden Town

Das POTM Juni "Ein Sommer wie damals" beinhaltet unter anderem auch die fabelhaften PPs von House of Three und Cosmo Cricket. Nicht nur für Sommerfotos geeignet, wie man sieht. Ich hab ein Foto von London vom Februar 2007 verscrappt - der Rahmen von MME, der im Kit ist, hat sich dafür prima geeignet und dank des toll bedruckten PPs war das LO auch schnell fertig. Selbst das gelbe PP war schon in der richtigen Breite zugeschnitten, ist mir von einem anderen Projekt so übrig geblieben.



Ganz verliebt bin ich auch in diese herrlichen Buchstaben von Basic Grey, die im Kit mit dabei sind.


XOXO Sandy



2 Kommentare:

  1. Oh Sandy, die Farbkombi auf Deinem LO ist einfach unvergleichlich - wie Minz- und Marilleneis mit einer Kirsche oben drauf :)
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  2. WAS für ein Vergleich *sabber*
    :-))))

    AntwortenLöschen