Donnerstag, 22. September 2011

Neues Spielzeug...

Ich hab ein neues Spielzeug angeschafft und nachdem ichs wie mit allen neuen Sachen gemacht hab und es erst mal tagelang in seiner Schachtel ignoriert hab, musste ich es schließlich auspacken und nun kann ich nicht mehr aufhören....

Cuuuuuuute embellishments.... Buttons sind ja grad voll der letzte Schrei - October Afternoon hat zb welche im Sortiment. Die kriegt man aber nirgends... *grummel*
Nun kann ich mir meine eigenen machen *freu* die hier sind aus Vintage Büchern entstanden...

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Die Dinger sehen echt super aus. Schönes Spielzeug.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir seeeehr gut! süße buttons!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Cooool! Seit ich den Beitrag gesehen habe, fallen mir überall Buttons auf *hihihi*
    Liebe Grüße Sindra

    AntwortenLöschen