Samstag, 17. September 2011

Stitched Art Journal: Life

Ich hab ein Art Journal aus Vintage Papieren genäht und zu einem praktischen Minibook in Heft-Form gebunden. Gefüllt ist es zwar noch nicht, ich überlege noch, welche Fotos ich da reingeben will.





















Würde sich auch super als Travel Journal eignen... müsste nur mal endlich wieder mal Urlaub machen... oder als Baby Journal.... oder für ein "A Week in my Life" Projekt.... da fällt mir ein... mein 10 Days of March ist auch noch immer leer................



XOXO Sandy

Kommentare:

  1. haha, die schlümpfe sind ja klasse :D
    ...Baby-Journal....willst du irgendwas damit andeuten???? *staun*

    das buch ist klasse, das zu füllen wird sicherlich ein riesen spaß :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee mit den Schlümpfe-Comics total genial!!!!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will damit überhaupt nichts andeuten Felicitas, ich hab schon eine Menge Baby-Journals gemacht ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen