Donnerstag, 15. September 2011

Remains of summer: Reise-Journal

Ich habs entweder wirklich vergessen zu zeigen oder ich find den Post nimmer oder ich hab ihn gelöscht oder Heinzelmännchen waren am Werk. Jedenfalls habe ich im Sommer an der VHS 22 einen Kurs zum Thema: Reise-Journal gegeben. Die Vorschau hab ich hier gezeigt, aber nie das komplette Album. Das will ich jetzt nachholen.

Die Cover sind aus den supergenialen Sheers von KI Memories, dies leider nicht mehr auf dem Markt gibt - aber für die Workshop Kits hatte ich zum Glück reichlich davon auf Lager gelegt.

Die hübsche Stoffblume haben wir auch gemeinsam im Kurs gestaltet.


Die Printouts sind von der Scrapperin - einfach genial.





















Leider ist mein Album nach wie vor leer, Urlaub gabs heuer wieder keinen... Aber bestimmt wird es irgendwann mal gefüllt werden.

Den Teilhnehmern hats gefallen, die übrigen Kits gingen auch schnell weg und ich hab auch schon eine Idee für ein neues Minibook-Kit und ein Kurs an der VHS kommt im Herbst ja auch wieder (siehe Seitenleiste)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Dankeschön fürs nochmal einstellen. Ich bin mir sicher, ich hab den Beitrag schon gesehen.
    Das Album ist total schön geworden. Und meins ist jetzt auch schon fertig.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Album gefällt mir sehr gut -liebe Sandy!!!!Diese unterschiedlichsten Größen der Seiten gefallen mir und die Taschen auch, denn man hat immer persönliches zum Reinstecken.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen