Dienstag, 27. September 2011

POTM Oktober: Priceless

Rosa und Glitzer geht ja nun gar nicht für Männer Layouts.
Türkränze hängt man sich nicht um den Hals.

Und so hab ich das glitzrige suuuuuuuperschöne pinke Papier das im POTM Oktober "Autumn Glow" mit dabei ist zusammen mit dem beerig pinken Cardstock für ein Männer-Layout genommen. Und ich hab ihm auch noch den Großteil der Fläche eingeräumt, damits auch richtig schön glitzert - ist ja schließlich auch ein weihnachtliches Layout.

Das Vintage Tag ist eigentlich ein Preisschild, das in einem Geschäft verwendet wurde - ich hab es seiner ursprünglichen Verwendung wieder zugeführt. Besonders angetan bin ich auch von Cosmo Crickets "Tiny Texts", einer Sammlung von Worten und Sätzen - früher mal hatten das mehrere Firmen im Programm, dann verschwanden sie wieder und nun gibt es sie endlich wieder. Und tollerweise sind die Sticker auch im Kit mit drinnen.
Das Foto habe ich so bearbeitet, dass der Hintergrund des Geschäfts schwarz/weiß wurde und nur noch lila und pink in Farbe stehen bleibt - so gibt es keine störenden Farben in meiner himmlisch pinken Komposition :-)

Die Papiere sind alle mit drin im Kit, die Engelsflügerln sind Rub-Ons von Heidi Swapp, die ich noch in meinem Fundus hatte.

Das Journaling habe ich auf ein Papierrestl geschrieben und in eins der braunen Mini-Sackerl gesteckt, die im POTM mit dabei sind.
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. sieht toll aus und der Gedankengang bezüglich "different" gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, das freut mich natürlich ;-)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin nach diesem Layout eindeutig der Meinung das ab heute alle Weihnachts- und Männerlayouts in Rosa gehalten sein sollten ;)

    Mir gefällt diese Umsetzung ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein Spitzenlayout. Ich mag die Aufteilung, weil es dem g*** Papier Raum Lässt zum Wirken, das Foto aber trotzdem gut zur Geltun kommt. Und ich wäre ja schon neugierig, das Foto ohne Weichzeichner zu sehen *lol*
    Liebe Grüße Sindra

    AntwortenLöschen