Freitag, 23. September 2011

POTM Oktober: Die Hochzeit meiner Großeltern

Vom neuen POTM Oktober habe ich euch ja schon vorgeschwärmt. Ich bin mitten drin es zu verarbeiten und gerate dabei immer mehr in Verzückung. Dieses Mal habe ich ein eher nostalgisches Layout damit gewerkelt - der viele Glitzer auf der Lost & Found II Kollektion deutet vielleicht nicht unbedingt auf vintage hin - ich finde aber, genau das macht vintage erst wirklich interessant. Und so habe ich auch Et Cetera und alte Buchseiten mit dazu kombiniert.

Wie ich im Nachhinein festgestellt habe, passte die Buchseite wie die Faust aufs Auge - ich hab sie weder gezielt ausgesucht noch irgendwie vorher durchgelesen ;-)




Die Buchstaben habe ich aus zwei unterschiedlichen Alphas zusammengestellt, das macht das Layout noch interessanter.


XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Dieses LO gefällt mir so super gut - ich glaub, ich muss das POTM echt bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Supi die gefaltete Bordüre und die Buchseite mit der Korrentschrift-echt klasse..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen