Montag, 5. September 2011

POTM September: 4 Months

Nach einem Sketch von Shimelle Laine habe ich mit dem nagelneuen POTM September dieses Layout erstellt.

Der Cardstock, das wunderschöne PP, sowie das Die-Cut Tag und der Glitzer-Tüll stammen aus dem Kit. Ich hab mit Farben von Tattered Angels und Studio Calico herumgeferkelt und einige Embellishments aus meinem Fundus mit verwurschtelt.

Dieser wunderschöne Schmetterling entstand mit dem niegelnagelneuen Stanzer von Martha Stewart, den ich mir am Freitag einfach gönnen musste. Bin nun 2 Wochen drum herumgeschlichen...
Das Tag ist von Sassafras Lass (Paper Whimsies) und die Brads sind von My Mind's Eye - ich hab mich wieder an die Stella & Rose Packungen gewagt, nachdem sie eh schon offen waren *gg*
Der weiße Knopf kommt von Jenni Bowlin und die Buchstabensticker sind ebenfalls von Sassafras Lass.

Neben dem Die-Cut aus dem Kit, hab ich hier noch ein Cabachon aus einem früheren Kit verarbeitet, sowie einen meiner kostbaren Chipboard-Knöpfe von Jenni Bowlin.

Die Blumenranken sind aus dem Bastelladen und die Minispielkarte hat mir Birgit mal zugeschanzt bei einem Wichteln.

Das ist mein zweites Layout für die aktuelle Challenge bei Scrap dein Kit - ihr solltet da unbedingt auch mitmachen.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das ist ja auch wieder ganz zauberhaft !
    Super, dass du noch mit einem zweiten dabei bist. Vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Petra
    SDK-Team

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so schön aus und es gibt so viel zu entdecken!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist spitzenmäßig liebe Sandy!!!!!!!LG Gerli

    AntwortenLöschen