Mittwoch, 18. April 2012

Ein Auftrag zur Hochzeit: Gästebuch - Hawaii & Rock


Vor Kurzem wurde ich von einer ganz lieben Schweizerin kontaktiert, die meine Alben gesehen hatte und sich genau so etwas für ihre Hochzeit wünschte. Ausgefallene Wünsche sind bei mir ja an der Tagesordnung - alles außer gewöhnlich. Weil "normal" kann man ja auch im Geschäft kaufen. Und so wünschten sich Angie und Yves für ihr Gästebuch das Thema "Hawaii" kombiniert mit dem Thema "Rock" - also Stromgitarren und Schallplatten. Puhhhhh eine harte Nuss. Ich habe ja bei den Aufgaben, die mir gestellt werden meistens sofort ein Bild im Kopf was ich machen will und so hatte ich auch hier sofort eine Idee. Und dann habe ich einen Tag und eine Nacht meinen RockStar Stack von DCWV gesucht, weil den wollte ich dafür verwenden. Er ist bis heute nicht mehr aufgetaucht. Muss mal meine Kröten befragen ob einer von denen die Höhle mit dem Papier tapeziert hat.
Woher also den Plan B nehmen? Rockige Papiere sind ja nicht unbedingt so verbreitet wie Baby Boy und Baby Girl.... Aber zum Glück habe ich viele der steinzeitlichen Sammelgene erhalten und besitze einen beachtlichen Fundus. Das Problem ist meistens nur das zu finden, was ich suche (siehe RockStar Stack). Und just da fiel mir der EINE Bogen von Imaginisce in die Hände, der genau das hatte was ich brauchte. Weil ich ordentlich bin, habe ich die dazugehörigen Sticker zum Papier gegeben gehabt. Also konnte es losgehen. Und das ist daraus geworden:

Angie wünschte sich Blumen und Hawaii-typische Accessoires. Ich wusste, dass ich noch einen dieser Jolee's Hawaii Sticker hatte, den ihr auf der linken Seite seht.

Die Blüte ist gestempelt und mit Glimmer Mist besprüht.

Hier seht ihr nochmal wie wunderbar dreidimensional der Sticker ist - die Elemente fühlen sich toll an - genau das Richtige für ein Cover.


Die Grundlage fürs Cover bildet Papier von DCWV, welche Serie weiß ich allerdings leider nicht. Das grüne Papier mit den schwarzen Herzerln ist ebenfalls von DCWV aus dem "Madly in Love" Stack. Eine süße Kombination aus Liebe und wilden Sachen wie Totenköpfe etc. Die erschienen mir aber für ein Hochzeitsalbum ein bissl zu krass :-)

Die Buchstaben sind Foam Thickers, das & kommt von Fancy Pants - ich habs noch ein bisschen mit Stickles aufgehübscht, weil Glitzer muss einfach sein :-)

Die rechte Seite ist dem Rock gewidmet, hier hab ich aus dem selben Paper Stack das grüne Herzerl ausgeschnitten, die Gitarre stammt noch aus meinem Vorrat den ich für Kits angelegt hatte und der kleine süße Verstärker und die Schallplatte ist von Imaginisce.


Hier seht ihr die Innengestaltung. Noch mehr Summerfeeling und 25 weiße Fotokarton-Seiten aus festem 300gr Papier, sodass auch Fotos problemlos eingeklebt werden können.


Auf Bildern haben die beiden das Album ja schon gesehen, ich hoffe sie haben große Freude beim Auspacken und ihre Gäste füllen es dann fleißig.
Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht, mich wieder mal einer Herausforderung zu stellen - und morgen zeige ich euch die Schatzkiste, die ich ebenfalls für die beiden gestaltet habe.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Schaut super aus. Da möchte man gleich über die Herzerl streicheln. Und das Rockerl ist einfach zu süß.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. superschön ... ein tolles Hochzeitsalbum!

    AntwortenLöschen
  3. Ein riesengroßes Kompliment liebe Sandy, du bist wieder voll in Form;-))+zwinker+)LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. Auch das Gästebuch ist wunderschön! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen