Sonntag, 1. April 2012

Six by Six - Einsendungen & Gewinner

Einen wunderschönen ersten April meine Damen (und vereinzelten Herren)! Ich beginne den Tag nicht mit einem Scherz sondern mit den wunderschönen Einsendungen zu meiner Six by Six Challenge.

Ich war gespannt wie viele bei der Challenge mitmachen würden und wer überhaupt eine Idee dazu hat. Umso überwältigter war ich, dass so viele wunderschöne Einsendungen zusammengekommen sind. Hier zeige ich sie euch in gesammelter Form - in keiner bestimmten Reihenfolge.



Sabine


Monika


Martina


Susanne


Irene


Doris


Brigitte


Birgit


Karin


Und gewonnen hat:


BIRGIT



Herzlichen Glückwunsch!

Nochmals vielen Dank fürs Mitmachen, es waren sehr viele schöne Ideen dabei und ich hab auch schon was gesehen, was ich unbedingt liften muss ;-)
Und keine Sorge, ich hab schon die nächste Challenge in Planung, also stay tuned.

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Glückwunsch Birgit! Aber bitte die Pads nicht zerlegen ;-)
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Birgit, hast toll genäht.
    Lg Irene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Birgit!
    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Huii, da legt man einen Tag Internetpause hin und schon versäumt man das Leben - Vielen, vielen Dank Sandy!

    Aber Heidemarie, wie kann ich dann Layouts und Karten zaubern wenn ich die Blöcke nicht teilen darf? ;)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Birgit!

    AntwortenLöschen