Mittwoch, 11. April 2012

Layout: Hello Spring

Nach langer Zeit gibts hier wieder mal ein Layout von mir - es liegt eh schon länger fertig herum, nur fotografiert es sich nicht selbst - hmmmmm....

Ich hab Papiere von My Little Shoebox verwendet und die zauberhaften Frühlingsblumen in meinem Garten verscrappt. Momentan blühen die Narzissen und die Tulpen stehen schon in den Startlöchern. Die Blätter der Maiglöckerl sind auch schon heraußen. Das beste ist dass ich nichts von alledem angepflanzt habe, die wachsen einfach so, entweder weil sie wollen oder weil sie vom Nachbarn rübergewandert sind. Sehr praktisch.



Ich hab von MLS nur 2 Bogen Papier von 2 verschiedenen Serien gehabt - aus denen hab ich noch ne ganze Menge anderer Sachen gemacht, das zeige ich euch demnächst.

Genießt das herrliche Frühlingswetter!
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. wirklich ein sehr schönes Kunstwerk hast du dir da gemacht ^__^ ich mag die leuchtenden Farben sehr

    AntwortenLöschen
  2. Foto, Stempel, Farbe, Papier, Glitzer - es ist alles auf dem Layout was soooo schön ist, wenn es draußen nur auch so schön leuchtend wäre wie auf dem Layout :D

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes, frisches Frühlingslayout - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen