Freitag, 20. April 2012

Hawaii & Rock: Die Schatzkiste

Zum Auftrag hier gehörte auch eine "Schatzkiste". Angie und Yves wollten eine Box bei der Hochzeit aufstellen, wo die Gäste ihre Kuverts deponieren können. Ich schlug vor, das Ganze so zu gestalten, dass sie die Box nach der Hochzeit mit Andenken wie Menükarten, Strumpfbändchen etc füllen können. Erst wollte ich eine kleine Schuhschachtel hernehmen, aber die sind leider aus so dünnem Karton, dass sich das alles unter dem Kleber verbogen hätte. Also machte ich mich auf die Suche nach einem passenden Teil - und das ist gar nicht so einfach, denn die Schachteln die man so zu kaufen bekommt, haben meistens Muster, dass einem das Speiben kommt (sorry, stimmt aber) - das ist ja auch der Grund warum wir Scrapper keine solchen Geschenkboxen kaufen, sondern das selber machen :-) Aber meine Geduld für 3D Projekte, die genau gearbeitet sein müssen ist eher begrenzt. Doch die Box wurde dann in der Steiermark gefunden und für gut befunden. So sieht das Schatzkisterl aus:


Hier seht ihr den Deckel nochmal genau. Das Papier mit den Blumenranken ist eins mit Samt-Effekt, das greift sich super an.


Die "Männerseite" schmückt wieder eine E-Gitarre, eine Schallplatte und eins der rockigen Herzerln.

Ich hab ein paar kleine Details wie den Schmetterling auf dem N hinzugefügt.


Die weibliche Seite bekam rosa "Strandpatschen" ;-)
Die Muscheln sind echt, auf so eine Box darf man ruhig was zum Anfassen drauf tun. Schön finde ich auch die glitzernden Wellen (auch von Jolee's)


Für die Namen habe ich wieder die selben Buchstaben gewählt, damit bei der Hochzeit auch alles schön zusammenpasst.


Ich hatte wirklich riesigen Spaß und hoffe dass das Paket bald bei den beiden ankommt.

Nun mach ich mich an den nächsten Auftrag - ein FMWL Album wurde gewünscht und da hab ich auch schon ein grandioses Papier im Kopf, das verwendet werden möchte. Und diesmal weiß ich sogar wo es ist ;-)

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Wow, die ist wirklich schön geworden. Dass das blaue Papier so schön schimmert, find ich auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön - Das ist der Shimmer Stack von DCWV.
    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schachtel zu verzieren mit genialen Papieren, das mach ich auch sehr gerne und für eine Hochzeit- damit auch genügend Platz für Kleinigkeiten bleiben- ist eine tolle Idee als Geschenk.Die richtige Geschenksschachtel in der Steiermark zu finden ist eh einmal klaro;-)) LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Box!! ... das wird bestimmt eine Traumhochzeit mit soviel tollen Begleitern!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy!

    Das ist eine echt scharfe Box. Sag, von wo hast du die Gitarre? Du hast so eine auch beim vorigen Album draufgepickt, die sieht echt super aus und ich liiieeebe Gitarren (vor allem solche).

    LG, Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die in den USA bestellt. Waren mal im POTM drin. Dafür hatte ich sie besorgt. Ich hab einen recht großen Fundus daheim ;-)

      Löschen
  6. Vielen Dank liebe Sandy! Wir haben eine riesen Freude daran!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gerne doch! Ich wünsche euch eine wunderschöne Feier und viel Glück auf eurem gemeinsamen Weg!
    LG Sandy

    AntwortenLöschen