Donnerstag, 13. September 2012

Ein Stitched Art Journal zur Hochzeit: Part II

Hallo da bin ich wieder mit den restlichen Seiten des Stitched Art Journals, das ich zu einer Hochzeit überreicht habe.


Das ist die Rückseite der Schneewittchen Seite - damit auch Platz zum Schreiben ist, habe ich den Großteil der Seite mit kariertem Papier benäht.



Diese schwarz/weißen Berg-Ansichten aus einem Wanderbuch haben auch etwas wie ich finde und ich persönlich liebe es, direkt drauf zu kritzeln.



Hier ist noch eine Bergansicht - da hätte sogar ich Lust zu wandern. Ich hab ein Gedicht drauf genäht mit dem passenden Titel "Der Heiratsentschluss"




Hier kommen ein paar meiner absoluten Lieblingsseiten - zum einen die wunderschönen Illustrationen aus einem Heidi-Buch und zum anderen Bilder aus einem Wohn-Buch mit hilfreichen Tipps :-)


So seht ihr hier ein Musterbeispiel für ein Schlafzimmer - getrennte Betten sind selbstverständlich. Dann muss man sich auch net um den Platz oder die Decke streiten.


Und hier das Wichtigste: "Schlafzimmer sollen behaglich sein" - deswegen darf man dort auch einen hochflorigen Teppich reinlegen müsst ihr wissen, immerhin betritt man es ja nicht mit Straßenschuhen... bei dem Gedanken an den Staub und die Viecher in dem Teppich beginnt meine allergiegeplagte Nase unweigerlich zu jucken.


Da baumelt wieder ein Stückerl Stoff-Rest, schön ausgefranst


Ein Kuvert habe ich ebenfalls wieder mit eingearbeitet. Die sind praktisch, weil man was reinpacken und reinschaun kann.



Diese Seiten aus einem Kinderbuch sind auch extrem entzückend, die Illustrationen waren damals einfach noch echter. Man sieht dass sich da jemand hingesetzt und die Tiere von Hand gemalt hat. Mit Kinderbüchern von heute gar nicht mehr zu vergleichen.



Auch die Physik ist wieder vertreten, so wird der Ursprung des Lebens erörtert. Wichtig für ein Brautpaar, das ev Kinder haben will.


Ebenso wichtig sind Handtaschen.
Amen.




Nun schließt sich der Kreis bzw das Buch wieder mit Washi-Tape und dem wunderschönen PP von Echo Park.
Ich hoffe das Buch wird geliebt und mit zahlreichen Bildern und Geschichten aus dem Eheleben gefüllt.

Es hat mir wieder mal großen Spaß bereitet daran zu arbeiten - den Workshop dazu verspreche ich ja schon seit Ewigkeiten, aber er kommt wirklich bald und ich werde mir auch noch eine kleine "Wiedergutmachung" fürs lange Warten einfallen lassen.

Erst mal steht Kärnten auf dem Plan - wir scrappen am kommenden Wochenende am Wörthersee. Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt und freu mich wie ein Schnitzel (wie auch immer sich Schnitzel freuen). Viel zu tun ich noch hab, aber das bin ich auch nicht anders gewohnt.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. ganz, ganz toll ... das frisch gebackene Ehepaar wird sich bestimmt wahnsinnig freuen!!

    AntwortenLöschen