Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch!

Hallo ihr Lieben!

Während ich in den letzten Stunden des alten Jahres die Decke meines Damenklos aka Heizraum spachtle, denke ich natürlich eigentlich an nichts anderes als hier drinnen bald meine Zeitschriften und Sketchbooks zu deponieren, denn kreativ wird dann im ganzen Haus gearbeitet. Selbstverständlich würde ich lieber mein Scrapzimmer einräumen anstatt hier zu kleckern und zu schwitzen, aber was sein muss, muss sein. Außerdem müssen die paar Quadratmeter Scrapreich, die mir zur Verfügung stehen noch irgendwie wachsen, damit ich auch nur ansatzweise alles reinbringe. Und dann muss ich mich noch überwinden endlich alles einzupacken und wegzubringen. Habe ich schon mal erwähnt wie sehr ich Umzüge hasse???

Mein Blog wird ein wenig verwaist sein in den nächsten Wochen, denn viel Kreatives (außer mein Leiberl und die Hose, die ich beim Spachteln trage) habe ich nicht vorzuweisen. Wenn ihr wissen wollt, was sich bei mir tut, dann folgt mir auf Instagram (tantesandydesign) ich poste dort immer wieder mal ein paar Bilder.

Nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und trinkt ein Sektchen oder zwei und genießt den Feiertag danach. Alles Gute für 2013

xxx sandy

Kommentare:

  1. Auch dir alles Gute für 2013!!! :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy!

    ich beneide dich ja garnicht um deine Spachtelei & Umzüge, aber sei getröstet - mir steht das ja auch noch bevor...

    Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles, erfolgreiches und glückliches 2013!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    wünsche dann ein baldiges Ende der Spachteleien & Malereien und für 2013 viel Gesundheit und Glück! Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein glückliches Neues Jahr, 2013 wird ein Besonderes!!!!!Ein Umzug und Einzug steht bei dir bevor -alles Gute dafür. Instagram-aha ich werde mich schlau machen. LG von Gerlinde, die sich auch sehr für das Kärtchen bedankt;-)))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy, gehts dir eh gut, i miss you;-) lG Gerlinde

    AntwortenLöschen