Montag, 3. Dezember 2012

Scrapbooking hilft - Weihnachtskarten von Sabine


Die Sachen für den Sterntalerhof habe ich inzwischen übergeben, aber gezeigt habe ich euch längst noch nicht alles. In quasi letzter Minute bekam ich diese wunderschönen Karten von Sabine. Ich liebe ihre Karten, ich finde die haben immer etwas ganz Besonderes.




Diese embosste Karte gab mir den Anstoß für meine Muster für einen Großauftrag über dem ich im Moment brüte - danke Sabine! Natürlich habe ich nicht so schön eingefärbt und beglitzert, Aber allein schon die Prägefolder wieder mal rauszukramen und den Cuttlebug abzustauben....


Herzlichen Dank liebe Sabine für die tollen Karten! Ich freu mich auf Kukomaki mit dir.
xxx sandy

Kommentare:

  1. Oh ich könnte dir auch mit einem tollen Prägefolder aushelfen :)) Schau mal auf meinen Blog, sehr schöne Karten!!!

    AntwortenLöschen