Mittwoch, 5. Dezember 2012

Scrapbooking hilft - Sonnentor & Sandy = dufte Mitbringsel

 

Die Firma Sonnentor hat sehr großzügig kiloweise Tee und Kakao für Kinder sowie Bilderbücher für die Aktion "Scrapbooking/Crafting hilft" gespendet. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür liebes Team vom Sonntentor!
Einen Teil hat Heidemarie in ihren genähten Taschen verpackt (HIER zu sehen), den anderen Teil hat sie mir zum Verpacken geschickt und ich habe Zellophansackerl verziert. Die am oberen Bild sind die kleinere Variante, gefüllt mit Tee und Kakao (auf der Rückseite) - ein liebes kleines Mitbringsel nicht nur für Kinder.




Dann habe ich noch eine große Variante gemacht, ebenfalls mit Tee und Kakao gefüllt - die Sackerl duften herrlich!!!



Das hier ist mein Favorit - ich weiß nicht was mich geritten hat das Sackerl mit den Federn für Weihnachtssachen hervorzukramen, aber ich mag Federn und so ne Weihnachtsfeder aus den Flügeln des Christkinds - wer findet sowas denn schon? *gg*
Das Geglitzer und Gedöns ist übrigens eine handelsübliche Tinsel (wie heißt das auf Deutsch????) Girlande für den Christbaum, die ich im Regal fand. Hatte ich mal für Kits besorgt und war übrig geblieben.



Diese beiden sind mein Alibi für die Anschaffung der zuckersüßen Stempel von SU. Der Pinguin ist gestempelt und ge-paper-pieced *lach* Das Set ist einfach zum Niederknien herzig.


Am Ende bleibt mir nur nochmal Danke zu sagen. Durch diese Aktion wird nicht nur Geld für ein tolles Projekt gesammelt, ich habe auch gemerkt, wie viel hilfsbereite und herzensgute Menschen es da draußen gibt, die ohne zu zögern sofort bereit waren zu helfen. Die lieben Worte, die mich erreicht haben, waren sehr oft Balsam auf meiner Seele. Ich wünsche euch einen schönen Nikolo morgen und eine ruhige, gemütliche Adventszeit.
Nicht vergessen, der Adventmarkt am Sterntalerhof findet am 8. Dezember ab 15:00 statt - wenn ihr Zeit habt, schaut unbedingt in Loipersdorf-Kitzladen vorbei.

xxx sandy

Kommentare:

  1. Ui - da warst aber fleissig. Schaut sehr lecker aus und wird einige Kinderaugen zum Leuchten bringen.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. supertolle Sachen!!!
    Sonnentor ist echt eine tolle Firma!
    Das nächste Mal gehen wir zum Zotter, der lässt sicher auch was springen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Verpackung! .. und großes Lob an Fa. Sonnentor... wenn nur alle so denken würden, wär's viel schöner auf der Welt!

    AntwortenLöschen