Mittwoch, 13. Mai 2009

Cute Creature

Für die Lifting Challenge im Forum habe ich ein Layout von Nachtschwinge geliftet, Liften ist ja gar nicht so einfach wie man denkt. Das LO selbst ist nicht unbedingt so aufgebaut, dass man im ersten Moment denkt "ewig" zu brauchen. Und trotzdem hat es mich mehr als 2 Stunden beschäftigt, irgendwie war da die Schnipselei, die Aufteilung hat nicht gepasst weil ich zu faul zum messen war, daher dann zu wenig Platz und die Buchstaben hab ich ungelogen 7 Mal wieder abgezogen und neu aufgeklebt (natürlich immer ordentlich fest gedrückt) weil es sich platzmäßig nicht ausgegangen ist. Am Schluss musste ich die Buchstaben schon mit Kleber flicken, da sich die Kartonlagen schon von einander gelöst hatten :-/

Die Inspiration für den Titel gab mir in diesem Fall das Papier - die Tiere sind einfach so herzig und Cute passte auch zum Inhalt, denn ich wurde, als das Foto entstand immer "süß" genannt, wenn der Wind meine Haare in mein Gesicht wehte (was ich selber gar nicht leiden konnte).


Das Vögelchen ist aus einem Stempelset von Inkadinkado, ich habs mit Glossy Accents verziert.


Dieses supersüße Tier, was auch immer es sein möge (Biber, Eichhörnchen?!?!) glitzert total arg, die Diecuts sind bei dem Set schon dabei - das macht natürlich das Scrappen und Verzieren wahnsinnig einfach.


Die Blume ist aus einem Stempelset von Basic Grey, auf dem Sunshine PP der Little Sprout Kollektion gestempelt und ausgeschnipselt, danach mit Stickles verziert.


Zutaten für dieses LO:
PP: Frolic & Sunshine aus der Little Sprout Collection von Crate Paper
CS: World Win
Stempel: Basic Grey, Inkadinkado, Klartext
Stickles Cinnamon
Glossy Accents
Stift: American Crafts Memory Marker Chestnut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen