Freitag, 29. Mai 2009

Designteam Projekt: Minibook

Ich mag Minibooks wirklich ausgesprochen gerne, aber für mich selber mache ich kaum welche, weil ich mich dann immer frage "Wohin damit?" und "Schau ich das jemals wieder an?" Normalerweise verschenke ich also meine Minibooks. Auch schade drum, weil dann seh ich sie auch nicht wieder :-/

Aber diesmal war alles anders, denn ich hatte ja die Crate Paper Collection Little Sprout als Designteam Paket für den Mai. Und bei dem Papier war mir echt sofort klar, dass ich daraus auch ein Minibook machen musste. Glücklicherweise hatte ich auch sofort Fotos im Kopf, die ich dafür verwenden wollte. Das Papier, das eigentlich eine Babykollektion ist, ist nicht nur so vielseitig, dass es zu allen möglichen Themen passt, es hat auch den Vorteil, dass es doppelseitig ist, was die Gestaltung eines Minibooks sehr beschleunigt. Außerdem muss man sich dann nicht mehr für eine Seite entscheiden ;-)

Das Album ist 8x8 groß und von SEI, das ist superpraktisch, es beinhaltet 10 Schutzhüllen und kann erweitert werden. Die Deckel gibts in verschiedenen Farben.
Der Titel ist mit StazOn und Elsie's Clear Stamps bestempelt (ja ich trau mich voll StazOn mit Clear Stamps zu verwenden), anschließend hab ich Rhinestones aufgeklebt.


Alle Buchstaben sind ebenfalls aus der Little Sprout Collection.































Verwendet habe ich dazu lediglich die Crate Paper Collection Little Sprout von Pipilonia, dazu CS von Bazzil und World Win sowie ein Band von Herrn Müller. Alle anderen Embellis sind bereits in der Little Sprout Collection dabei gewesen. Super huh?

Und zu guter Letzt möcht ich euch noch auf das Wahnsinns-Blog-Candy von Pipilonia aufmerksam machen, obwohl ich ja hoffe, dass ich es selbst gewinne ;-)
Sindra verlost einen Haufen Chipboard Tags *sabber*

Also ich wünsche euch bei der Verlosung nicht viel Glück, sondern nur mir selbst - hahahahahaaaaa! :-)))))

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Das Minibook ist supercute, diese kleinen Eichkatzerlbiberhörnchen haben es mir auch angetan ;-)
    Nächste Designteam-Aufgabe steht übrigens schon an :)
    Liebe Grüße für´s lange Wochenende
    Sindra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schönes Minibook.
    So viele kleine und große, außergewöhnliche Formen zu entdecken!

    AntwortenLöschen