Dienstag, 19. Mai 2009

Der Sommer kann kommen...

...für meinen ersten Englisch Kurs. Der endet nämlich morgen und daher hab ich für meine braven Schülerinnen, die das ganze Jahr über hart geackert haben, ein paar Summer Kits mit den essentiellen Dingen für den Sommer und einem Lesezeichen für die Strandlektüre gestaltet.

Die Lesezeichen sind mit Masks und Distress Inks gestaltet und mit einem Tim Holtz Stempel aus dem Urban Tapestry Set bestempelt.




Ich bin mal gespannt was die Mädels morgen dazu sagen werden.....
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Boah Sandy wie schön!! Du bist ja ne Nette...da freuen die sich bestimmt sehr drüber :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Wow sind die aber schön geworden. Gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Wenn die sich nicht freuen, dann steht die Welt schief! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du bist ja verrückt. Also so ein Päckchen würde ich auch gern bekommen, steh voll auf Balea und dann dein Selbstkreiertes dazu;
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag vor allem diese Minifläschchen. Die haben es mir total angetan und da gibts nun mal die meiste Auswahl von Balea. Aber ich verwende das auch ur gerne - vor allem die tollen Duschgels... Erdbeere oder Schokobanane *sabber*

    AntwortenLöschen
  6. So macht ein Kurs doch gleich noch viel mehr Spaß, wenns zum Abschluss solch tolle Geschenke gibt. Haste wieder eine tolle Idee gehabt und ganz super gemacht.

    AntwortenLöschen