Montag, 25. Mai 2009

Girls with an Attitude

Schon seit Tagen, um nicht zu sagen Wochen will ich dieses Foto mit genau diesem Papier verscrappen. Alles lag auch schon bereit, bloß sind immer wieder andere Projekte dazwischen gekommen. Doch gestern Abend konnte ich nicht mehr länger warten und ich musste das extra cute böse Papier verscrappen.


Die Papiere (von dem süßen Kirschenpapier sieht man leider fast nix, da ich es zum Matten genommen hab) stammen von Creative Imagination aus der Signature Line. Die dazupassenden Cardstock und Epoxysticker sind aus der selben Kollektion - seeeeeehr praktisch, da mit wenig Aufwand ein cooles LO entstanden ist, auf dem augenscheinlich viel drauf ist - aber mehr als das Foto dreifach zu matten und die Sticker draufzukleben hab ich nicht gemacht ;-)

Die Cardstock-Sticker sind wirklich extradick, nicht wie das herkömmliche Chipboard sondern bestimmt die doppelte Stärke. Auch die Epoxysticker sind sehr dick - gibt einen tollen 3D Effekt.

Da ich das Kirschenpapier schon angeschnitten hatte, hab ich aus dem restlichen Bogen gleich noch 2 Karten gemacht - sommerlich frisch, fruchtig und ein klein wenig böse wegen der winzigen Totenköpfe *gg*


In diesem Sinne wünsche ich euch einen sonnigen Tag
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. 100 % nach meinem Geschmack! Sowohl das Lo als auch die Karten. Ganz verliebt bin ich ja in das Kirschenpapier mit den kleinen Totenköpfen und die dazupassenden Sticker. Einfach schööööööööööön!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles LO! Aber die Karten gefallen mir am besten ....


    ... da sieht man die Totenköpfe nicht so .... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, Sandy - und Du musst mir unbedingt beibringen, wie man solche grandiosen Maschen bindet :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe Donna - meine geistige Freundin - schreibt das sogar in ihrem Buch wie das geht ;-) und Caro hats mir auch gezeigt - kommst zum nächsten Crop, dann kriegst von ihr auch eine Einführung ;-)

    AntwortenLöschen