Montag, 18. Mai 2009

What a Catch!

Doppeldeutigkeit erwünscht ;-)

Ich mache ja höchst selten Doppel-LOs, aber ich schätze schon den zusätzlichen Platz den man hat, insbesondere, wenn man mehrere Fotos hat. Würde ich ein Single-LO machen, hätte ich kaum noch Platz für Journaling und Deko, daher hab ich mich für mein neuestes Designteam-LO für ein Doppel-LO entschieden.
Überhaupt fällt es mir seit dem Workshop mit Jen Starr nicht nur leichter Doppel-LOs zu machen, ich WILL sie sogar machen... :-)
Auch das Stempeln und Stickles rührt noch vom WS her und ich hab unheimlichen Spaß daran.

Ich bin fasziniert davon, wie vielseitig die Crate Paper Collection Little Sprout sein kann - sieht es auf den ersten Blick nach einem niedlichen Kinder-Papier aus, so habe ich damit schon die unterschiedlichsten Themen verscrappt. Und auch zu Wasser passt das Papier bestens, ich hab Stücke von dem türkis/weiß gepunktetem und dem braun karierten Papier genommen, dazu noch ein Rest eines Basic Grey Papiers aus der Restekiste, das ich mal für die Uhr und dieses Album gebraucht habe

Die Buchstabensticker sind ebenfalls aus der Little Sprout Collection, da das grün auf dem blaugrau des CS untergegangen ist, habe ich sie mit einem dunkelblauen Marker nachgezogen.

Stempel und Stickles (in 3 Farben) sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen, es macht unheimlich Spaß sich so richtig auszutoben.


Auch die Boarders sind in der Little Sprout Collection mit dabei, ein schnelles effektives Extra, das den LOs so einen gewissen Pepp gibt - der Glitzer ist auf den Boarders schon drauf - seeeeehr praktisch ;-)

Habt einen schönen Start in die Woche
XOXO Sandy

Kommentare:

  1. des is aber a Riesenfisch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bin begeistert, wunderschön!
    Achja übrigens auch Test-Post ;-)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eins zwei, eins zwei, dies ist ein Test *grins*


    Tolles LO, ich hab's eigentlich auch nicht so mit Doppel-LO's, Deines ist aber super gelungen!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dank euch recht herzlich fürs Test-Posten. Ich weiß nicht worans liegt *heul* *kreisch* Warum können manche posten und manche nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Das LO find ich voll toll.
    Hab auch eine Frage bezüglich Stempel. Die Kreise sind gestempelt und der blaue rechtekigee Streifen um die Kreise, gehört auch zum Stempel?

    AntwortenLöschen
  6. Ja Susanna, das ist ein größerer Stempel, da ist das Rechteck und die Kreise schon so drauf.

    AntwortenLöschen