Donnerstag, 7. Mai 2009

Universe of Cuteness

*quieeeetsch* Ich hab beschlossen ein Universum der "Cuteness" zu gründen, leider gibt es für mich kein passendes deutsches Wort. Niedlichkeiten triffts nicht ganz, cute ist einfach cute... Und heute sind endlich ein paar Goodies eingetroffen, die ich mir bestellt hatte.

Da sind zum einen diese supersüßen Stoffe, die ich für Alben verwenden werde, dieses Klebeband mit entzückenden Manschgerln und meine neue Hello Kitty Tasche, die ich für Kleinzeugs verwenden werde, damit in meiner Handtasche das Chaos endlich ein Ende hat - ambitious plan!!!
Und dann sind da noch diese entzückenden Taschen, in die ich mich total reinverliebt hab *gg* zwar war französisch nicht meine erste Wahl, aber wenn in Japan die Igel und Eichhörnchen nur französisch reden, soll es mir auch Recht sein.



Gestern hab ich stundenlang gecuttlebuggt und diese süßen Gesellen und Gesellinnen gemacht, die ja beim Blog Candy zu gewinnen waren. Ich hätte bedenken sollen, dass diese Fitzelei einer Höchststrafe gleichkommt und muss mir unbedingt geistig notieren, das nächste Mal Kartoffeln zu verlosen, die sind leichter zu beschaffen.

Auf das hier bin ich ganz besonders stolz, diese herzigen Steingutbecher - VINTAGE natürlich - hab ich gestern gefunden. Ich bin ganz verliebt in die und kann nicht warten bis sie aus dem Geschirrspüler raus kommen, damit ich mir einen Kakao machen kann.

Donna ist übrigens nicht so begeistert von meinem Universe of Cuteness, sie ist halt doch ein bissl geradlinig und manchmal ein bissl farblos hab ich festgestellt. Muss über meine weitere geistige Freundschaft mit ihr noch nachdenken....

A propos Freundschaft: Meine liebste Freundin Kerstin hat mich grad von NYC aus angeflirtet... na die hats gut - dort ist es erst morgens und sie ist auf dem Weg zum Sightseeing und Shopping *neid*

Und noch was viel Besseres ist auch passiert: Rosi hat mich wieder gefunden! Wie das gegangen ist, versteht keiner von uns, Fakt ist, wir haben wieder Kontakt und vielleicht sehen wir uns schon morgen! Bin ja so aufgeregt...

XOXO Sandy

Kommentare:

  1. Soooo viel Süßes, sieht wirklich schöne Sachen dabei!
    Freut mich, dass ihr euch wiedergefunden habt, wünsche euch ganz viel Spaß :D

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  2. Sandy...von wo hast du diese tollen Stoffe??? "auchunbedingthabenwill"
    Die sind ja sowas von süß und cute....ich find auch keine Worte!!!????!!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Von ebay Angelika ;-) ich hab hab japanischen Stoffen gesucht und gefunden :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Uii....da muss ich gleich auf Ebay huschen. Danke für den Tipp. Die Stoffe sind soooo herzallerliebst und muss ich einfach haben!!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen