Montag, 26. Oktober 2009

Abendessen bei Tiffany's oder The Key to my Heart

Ich liebe den Film und das Buch "Breakfast at Tiffany's". Seit es Tiffany's auch in Wien gibt, hab ich mich dort aber nur 2 Mal hinein getraut. Irgendwie ist es komisch dort rein zu gehen... aber die Sachen sind sooooo schön.

Ich mache mir im Allgemeinen ja nicht wirklich viel aus Schmuck, aber es gab da diese Schlüssel, die ich schon vor einem Jahr in einer Zeitschrift gesehen habe... Bei der Recherchearbeit für die Scrapperin bin ich mit meinem Freund auch am Schaufenster von Tiffany's vorbeigekommen. Und da waren sie.... einfach nur wunderschön...

Und um ehrlich zu sein WUSSTE ich, dass ich einem zum Geburtstag bekommen würde, aber die Freude über das türkise Packerl war einfach sagenhaft... Ich fühlte mich wie Holly Golightly an dem Abend... naja zumindest ein bisschen ;-)





Die Bilder sprechen für sich :-)
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. ui, das is aber ein wunderbar tolles Geschenk :D +mitdirmitfreu+

    AntwortenLöschen